Das Gesetz der Drei. Warum immer drei Unternehmen einen Markt beherrschen und Nischenanbieter trotzdem grosse Chancen haben. Aus dem Amerikan. übers. von Hans Freundl Jagdish Sheth, Rajendra Sisodia

Das Gesetz der Drei. Warum immer drei Unternehmen einen Markt beherrschen und Nischenanbieter trotzdem grosse Chancen haben. Aus dem Amerikan. übers. von Hans Freundl Jagdish Sheth, Rajendra Sisodia
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
9,57 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU356507



  • Details

Produktbeschreibung

Guter Zustand Ex libris Zustand: 3, Gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Redline Wirtschaft Verlag Moderne Industrie MI , 2003 304 S. , Das Gesetz der Drei. Warum immer drei Unternehmen einen Markt beherrschen und Nischenanbieter trotzdem grosse Chancen haben. Aus dem Amerikan. übers. von Hans Freundl, Jagdish Sheth, Rajendra Sisodia, 3478744903, BU356507
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland