Das Gesetz der Drei. Warum immer drei Unternehmen einen Markt beherrschen und Nischenanbieter trotzdem grosse Chancen haben. Aus dem Amerikan. übers. von Hans Freundl Jagdish Sheth, Rajendra Sisodia

Art.Nr.: BU356507

Guter Zustand Ex libris Zustand: 3, Gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Redline Wirtschaft Verlag Moderne Industrie MI , 2003 304 S. , Das Gesetz der Drei. Warum immer drei Unternehmen einen Markt beherrschen und Nischenanbieter trotzdem grosse Chancen haben. Aus dem Amerikan. übers. von Hans Freundl, Jagdish Sheth, Rajendra Sisodia, 3478744903, BU356507

Preis:

9,57 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Das Gesetz der Drei. Warum immer drei Unternehmen einen Markt beherrschen und Nischenanbieter trotzdem grosse Chancen haben. Aus dem Amerikan. übers. von Hans Freundl Jagdish Sheth, Rajendra Sisodia