Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring: Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren. Mit 12 aktuellen Best-Practice-Beispielen - Karl Braun, Dirk Huefnagels, Thomas Müller-Schwemer, Gabriele Sorg

Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring: Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren. Mit 12 aktuellen Best-Practice-Beispielen - Karl Braun, Dirk Huefnagels, Thomas Müller-Schwemer, Gabriele Sorg
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
74,89 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU299513



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Springer , 2005-12-08 342 S. , Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring: Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren. Mit 12 aktuellen Best-Practice-Beispielen, Karl Braun, Dirk Huefnagels, Thomas Müller-Schwemer, Gabriele Sorg, 3540295909, BU299513
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland