Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring: Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren. Mit 12 aktuellen Best-Practice-Beispielen - Karl Braun, Dirk Huefnagels, Thomas Müller-Schwemer, Gabriele Sorg

Art.Nr.: BU299513

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Springer , 2005-12-08 342 S. , Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring: Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren. Mit 12 aktuellen Best-Practice-Beispielen, Karl Braun, Dirk Huefnagels, Thomas Müller-Schwemer, Gabriele Sorg, 3540295909, BU299513

Preis:

74,89 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring: Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren. Mit 12 aktuellen Best-Practice-Beispielen - Karl Braun, Dirk Huefnagels, Thomas Müller-Schwemer, Gabriele Sorg