Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe A Harvard Busness Review Book , 1999 , Creating Value in the Network Economy, Don Tapscott, 875849113, BU313151
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch SAGE Publications , 199 , Creative Management (Published in Association with The Open University), Jane Henry, 080398491X, BU314381
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe John Wiley & Sons, Inc , 1999 , Credit Risk Measurement: New Approaches to Value at Risk and Other Paradigms, Anthony Saunders, 471350842, BU313099
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Chapmann & Hall First Edition, 1995 , Crisis Management in the Food and Drinks Industry: A Practical Approach, Colin Doeg, 412571102, BU313562
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Palgrave Macmillan , 2010 , Crisis: Cause, Containment and Cure, Thomas F. Huertas, 230236189, BU314295
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Taschenbuch Haufe 2. Aufl, 2007 , CRM - Erfolgsfaktor Kundenorientierung: Praxisnahe Fachbeiträge für den Mittelstand. Mit Anwendungsbeispielen und Checklisten (Haufe Praxis-Ratgeber), Martin Hubschneider, Kurt Sibold, 3448081647, BU316362
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler 1. Aufl., 2001 235 S. , Customer Care Management. Lernen von den Besten aus den USA und Deutschland, Engelbach, Wolf (Herausgeber), 3409118195, BU314383
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Gabler 1. Aufl, 2001 , Customer Care Management: Lernen von den Besten aus den USA und Deutschland, Wolf-Dieter Engelbach, Roland Meier, 0, BU314428
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Campus , 2003 202 S. , Customer centricity. Die neue Chance für die Medienindustrie, Bird, Adam (Mitwirkender), 3593372959, BU316344
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Harvard Business School Press , 1997 , Customer Connections: New Strategies for Growth, Robert E. Wayland, Paul M. Cole, 875847994, BU313101
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler , 2000 , Customer Relationship Management. Mit dem richtigen CAS/CRM-System Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten, Wolfgang Schwetz, 3409195688, BU316435
Guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 3, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Pearson , 2002 , Customer Relationship Management: The Bottom Line to Optimizing Your Roi, Jon Anton, Natalie L. Petouhoff, 130990698, BU314214
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Perseus Books , 1996 , Customer-centered Growth: Five Proven Strategies For Building Competitive Advantage, Richard Whiteley, 201154935, BU310902
Guter Zustand Zustand: 3, Gut - gebraucht, Taschenbuch Salzwasserverlag 1. Aufl., 2007 122 S. , Customer-relationship-Marketing in der Luxusgüterindustrie, Haupt, Alice (Verfasser), 3867410267, BU314730
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Mit Diskette Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch John Wiley & Sons , 1997 , Cyber-Investing: Cracking Wall Street with Your Personal Computer, David L. Brown, Kassandra Bentley, 471169862, BU315843
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Moewig , 1995 , Da geht die Post ab, Fips Asmussen, 3811844873, BU311465