Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen Volker Klenk

Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen Volker Klenk
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
19,04 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU364548



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Schutzumschlag leichte Einrisse und klappen geknickt Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Frankfurter Allgemeine Buch , 2009-09-01 240 S. , Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen, Volker Klenk, 3899812107, BU364548
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland