Corporate transparency. Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen Klenk, Volker (Herausgeber)

Corporate transparency. Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen Klenk, Volker (Herausgeber)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
17,11 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU364547



  • Details

Produktbeschreibung

guter Zustand, ohne Namenseintrag, gebrauchter Original-Schutzumschlag Zustand: 3, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Frankfurter Allgemeine Buch , 2009 246 S. , Corporate transparency. Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen, Klenk, Volker (Herausgeber), 3899812107, BU364547
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland