Der globale Manager. Neue Erkenntnisse über die Macht von Emotionen. Leadership im Zeitalter der Transparenz. China, ein Insider verrät seine Erfolgsstrategie. Was sind Extremkäufer - C. H. Prahalad

Der globale Manager. Neue Erkenntnisse über die Macht von Emotionen. Leadership im Zeitalter der Transparenz. China, ein Insider verrät seine Erfolgsstrategie. Was sind Extremkäufer - C. H. Prahalad
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
10,69 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU332605



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Harvard Business Manager. Der globale Manager. Neue Erkenntnisse über die Macht von Emotionen. Leadership im Zeitalter der Transparenz. China, ein Insider verrät seine Erfolgsstrategie. Was sind Extremkäufer Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Broschiert Harvard Business Manager Juni 2010 , Juni 2010 , Der globale Manager. Neue Erkenntnisse über die Macht von Emotionen. Leadership im Zeitalter der Transparenz. China, ein Insider verrät seine Erfolgsstrategie. Was sind Extremkäufer, C. H. Prahalad, 801612802, BU332605
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland