Der globale Manager. Neue Erkenntnisse über die Macht von Emotionen. Leadership im Zeitalter der Transparenz. China, ein Insider verrät seine Erfolgsstrategie. Was sind Extremkäufer - C. H. Prahalad

Art.Nr.: BU332605

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Harvard Business Manager. Der globale Manager. Neue Erkenntnisse über die Macht von Emotionen. Leadership im Zeitalter der Transparenz. China, ein Insider verrät seine Erfolgsstrategie. Was sind Extremkäufer Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Broschiert Harvard Business Manager Juni 2010 , Juni 2010 , Der globale Manager. Neue Erkenntnisse über die Macht von Emotionen. Leadership im Zeitalter der Transparenz. China, ein Insider verrät seine Erfolgsstrategie. Was sind Extremkäufer, C. H. Prahalad, 801612802, BU332605

Preis:

10,69 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Der globale Manager. Neue Erkenntnisse über die Macht von Emotionen. Leadership im Zeitalter der Transparenz. China, ein Insider verrät seine Erfolgsstrategie. Was sind Extremkäufer - C. H. Prahalad