Strategische Vernetzung von Kommunikationsinstrumenten: Analyse der Plattform Sportsponsoring als strategischer Bestandteil vernetzter Kommunikation in der Unternehmensführung - Ender, Priya (Verfasser)

Strategische Vernetzung von Kommunikationsinstrumenten: Analyse der Plattform Sportsponsoring als strategischer Bestandteil vernetzter Kommunikation in der Unternehmensführung - Ender, Priya (Verfasser)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
72,76 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU317136



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Taschenbuch VDM Verlag Dr. Müller , 2008 196 S. , Strategische Vernetzung von Kommunikationsinstrumenten: Analyse der Plattform Sportsponsoring als strategischer Bestandteil vernetzter Kommunikation in der Unternehmensführung, Ender, Priya (Verfasser), 3639100050, BU317136
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland