Strategische Vernetzung von Kommunikationsinstrumenten: Analyse der Plattform Sportsponsoring als strategischer Bestandteil vernetzter Kommunikation in der Unternehmensführung - Ender, Priya (Verfasser)

Art.Nr.: BU317136

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Taschenbuch VDM Verlag Dr. Müller , 2008 196 S. , Strategische Vernetzung von Kommunikationsinstrumenten: Analyse der Plattform Sportsponsoring als strategischer Bestandteil vernetzter Kommunikation in der Unternehmensführung, Ender, Priya (Verfasser), 3639100050, BU317136

Preis:

72,76 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Strategische Vernetzung von Kommunikationsinstrumenten: Analyse der Plattform Sportsponsoring als strategischer Bestandteil vernetzter Kommunikation in der Unternehmensführung - Ender, Priya (Verfasser)