Das Diktat der Markenführung. 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG Keuper, Frank

Das Diktat der Markenführung. 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG Keuper, Frank
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
80,24 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU354098



  • Details

Produktbeschreibung

Neu Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Gabler 1. Aufl., 2009 381 S. , Das Diktat der Markenführung. 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG, Keuper, Frank, 3834908525, BU354098
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Zuletzt angesehen
Versandland