Brand evolution. Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter mit Praxisbeiträgen von Google, Ferrero, Jägermeister, Mercedes-Benz, EnBW, Otto, Edelight und Anne Korn Theobald, Elke

Brand evolution. Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter mit Praxisbeiträgen von Google, Ferrero, Jägermeister, Mercedes-Benz, EnBW, Otto, Edelight und Anne Korn Theobald, Elke
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
50,28 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU380303



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand Ex libris Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Broschiert Gabler 1. Auflage, 2011 579 S. , Brand evolution. Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter mit Praxisbeiträgen von Google, Ferrero, Jägermeister, Mercedes-Benz, EnBW, Otto, Edelight und Anne Korn, Theobald, Elke, 3834925322, BU380303
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland