Beyond Traditional Marketing. Innovations in Marketing Practice Kamran Kashani, Jean-Pierre Jeannet, Jacques Horovitz

Beyond Traditional Marketing. Innovations in Marketing Practice Kamran Kashani, Jean-Pierre Jeannet, Jacques Horovitz
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
34,19 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU381145



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Beyond Traditional Marketing: Innovations in Marketing Practice (IMD Executive Development Series) Zustand: 1, Wie neu - gebraucht, Taschenbuch Wiley , 2005 , Beyond Traditional Marketing. Innovations in Marketing Practice, Kamran Kashani, Jean-Pierre Jeannet, Jacques Horovitz, 0470011467, BU381145 Zustand: , Wie neu - gebraucht, Taschenbuch Wiley , 2005 , Beyond Traditional Marketing. Innovations in Marketing Practice, Kamran Kashani, Jean-Pierre Jeannet, Jacques Horovitz, 470011467, BU381145
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland