Internationales Direktmarketing. Grundlagen, best practice, Marketingfakten CIM, Centrum für Interaktives Marketing und Medienmanagement; Siegfried-Vögele-Institut, Internationale Gesellschaft für Dialogmarketing mbH Manfred Krafft

Internationales Direktmarketing. Grundlagen, best practice, Marketingfakten CIM, Centrum für Interaktives Marketing und Medienmanagement; Siegfried-Vögele-Institut, Internationale Gesellschaft für Dialogmarketing mbH Manfred Krafft
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
31,99 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU342840



  • Details

Produktbeschreibung

Neu Zustand: 11, Neu, Taschenbuch Gabler 2., überarb. und erw. Aufl., 2006 386 S. , Internationales Direktmarketing. Grundlagen, best practice, Marketingfakten CIM, Centrum für Interaktives Marketing und Medienmanagement; Siegfried-Vögele-Institut, Internationale Gesellschaft für Dialogmarketing mbH, Manfred Krafft, 3834904198, BU342840
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland