Das Gesetz der Drei. Warum immer drei Unternehmen einen Markt beherrschen und Nischenanbieter trotzdem grosse Chancen haben Jagdish Sheth, Rajendra Sisodia

Das Gesetz der Drei. Warum immer drei Unternehmen einen Markt beherrschen und Nischenanbieter trotzdem grosse Chancen haben Jagdish Sheth, Rajendra Sisodia
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
10,69 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU342386



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, Wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Redline Wirtschaft Verl. Moderne Industrie , 2003 304 S. , Das Gesetz der Drei. Warum immer drei Unternehmen einen Markt beherrschen und Nischenanbieter trotzdem grosse Chancen haben, Jagdish Sheth, Rajendra Sisodia, 3478744903, BU342386
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland