Wettbewerbsvorteile durch kundenorientiertes Supply Management (Business-to-Business-Marketing) (German Edition) - Matthias Kuhl

Wettbewerbsvorteile durch kundenorientiertes Supply Management (Business-to-Business-Marketing) (German Edition) -  Matthias Kuhl
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
46,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU301980



  • Details

Produktbeschreibung

Guter Zustand wichtige Passagen sind bereits markiert Zustand: 3, Gut - gebraucht, Broschiert Deutscher Universitäts-Verlag , 1999-06-21 320 S. , Wettbewerbsvorteile durch kundenorientiertes Supply Management (Business-to-Business-Marketing) (German Edition), Matthias Kuhl, 3824469537, BU301980
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland