Handbuch Moderne Marketingpraxis, Band 1 und Band 2, Band 1: Die Strategien im Marketing. Band 2: Die Instrumente im Marketing - Pepels, Werner

Handbuch Moderne Marketingpraxis, Band 1 und Band 2,  Band 1: Die Strategien im Marketing. Band 2: Die Instrumente im Marketing - Pepels, Werner
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
53,49 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU302585



  • Details

Produktbeschreibung

beide Bände, Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag , Band 2 leichte Fleckchen am Schnitt 3430174449 3430174430 Zustand: 3, Gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 1993 , Handbuch Moderne Marketingpraxis, Band 1 und Band 2, Band 1: Die Strategien im Marketing. Band 2: Die Instrumente im Marketing, Pepels, Werner, B003BDMNUS, BU302585
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland