Handbuch Moderne Marketingpraxis. Band 1: Die Strategien im Marketing. Band 2: Die Instrumente im Marketing - Pepels, Werner

Handbuch Moderne Marketingpraxis. Band 1: Die Strategien im Marketing. Band 2: Die Instrumente im Marketing - Pepels, Werner
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
71,68 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU302937



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag beide Bände zusammen Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 1993 894 S. , Handbuch Moderne Marketingpraxis. Band 1: Die Strategien im Marketing. Band 2: Die Instrumente im Marketing, Pepels, Werner, 3430174449, BU302937
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland