Werte für den Kunden schaffen. Besonderer Kundenservice durch ganzheitliche Unternehmensstrategie - Band, William A.

Werte für den Kunden schaffen. Besonderer Kundenservice durch ganzheitliche Unternehmensstrategie - Band, William A.
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
10,69 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU199013



  • Details

Produktbeschreibung

Guter Zustand, ohne Namenseintrag Original-Schutzumschlag Zustand: 3, gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Wien, Carl Ueberreuter Verlag, , 1992 , Werte für den Kunden schaffen. Besonderer Kundenservice durch ganzheitliche Unternehmensstrategie, Band, William A., 3800034301, BU199013
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland