Sales-Promotion-Controlling. Theoriegeleitete und empirisch gestützte Entwicklung eines integrativen Konzeptrahmens für ein Controlling der herstellerinduzierten Verkaufsförderung in der deutschen Nahrungsmittelbranche - Zahner, Wolfgang (Verfasser)

Sales-Promotion-Controlling. Theoriegeleitete und empirisch gestützte Entwicklung eines integrativen Konzeptrahmens für ein Controlling der herstellerinduzierten Verkaufsförderung in der deutschen Nahrungsmittelbranche - Zahner, Wolfgang (Verfasser)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
50,28 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU316358



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Rainer Hampp Verlag 1. Aufl., 2005 457 S. , Sales-Promotion-Controlling. Theoriegeleitete und empirisch gestützte Entwicklung eines integrativen Konzeptrahmens für ein Controlling der herstellerinduzierten Verkaufsförderung in der deutschen Nahrungsmittelbranche, Zahner, Wolfgang (Verfasser), 3879889538, BU316358
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland