Retail Branding und integriertes Handelsmarketing. Eine verhaltenswissenschaftliche und wettbewerbsstrategische Analyse - Morschett, Dirk (Verfasser)

Retail Branding und integriertes Handelsmarketing. Eine verhaltenswissenschaftliche und wettbewerbsstrategische Analyse - Morschett, Dirk (Verfasser)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
74,89 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU316294



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Taschenbuch DUV Deutscher Universitäts-Verlag 1. Aufl., 2002 553 S. , Retail Branding und integriertes Handelsmarketing. Eine verhaltenswissenschaftliche und wettbewerbsstrategische Analyse, Morschett, Dirk (Verfasser), 3824475764, BU316294
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland