Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer. Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen. Buch ist kommentiert. - Schieblon, Claudia (Herausgeber)

Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer.  Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen. Buch ist kommentiert. - Schieblon, Claudia (Herausgeber)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
28,88 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU313973



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer. Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen. Buch ist kommentiert, d.h. am Rande befinden sich wichtige handschriftliche EintragungenLiteraturverz. S. 14 - 16 Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler 1. Aufl., 2009 175 S. , Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer. Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen. Buch ist kommentiert., Schieblon, Claudia (Herausgeber), 3834911356, BU313973
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland