Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - Becker, Jochen (Verfasser)

Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - Becker, Jochen (Verfasser)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
10,69 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU312525



  • Details

Produktbeschreibung

Bibliotheksmerkmale, Aufkleber ausgeschieden foliertLiteraturverz. S. 667 - 700 Zustand: 7, Gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen 5., verb. und erg. Aufl., 1993 715 S. , Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements, Becker, Jochen (Verfasser), 3800617498, BU312525
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland