Marketing-Konzeption: Grundlagen des strategischen und operativen Marketing-Managements von Jochen Becker - Becker, Jochen (Verfasser)

Marketing-Konzeption: Grundlagen des strategischen und operativen Marketing-Managements von Jochen Becker - Becker, Jochen (Verfasser)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
10,69 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU312533



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Gewicht über 2 kg Zustand: 5, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen 6., vollst. überarb. und erw., 1998 961 S. , Marketing-Konzeption: Grundlagen des strategischen und operativen Marketing-Managements von Jochen Becker, Becker, Jochen (Verfasser), 3800621169, BU312533
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland