Marketing. Einführung in Entscheidungsprobleme des Absatzes und der Beschaffung - Koppelmann, Udo (Verfasser)

Marketing. Einführung in Entscheidungsprobleme des Absatzes und der Beschaffung - Koppelmann, Udo (Verfasser)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
8,39 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU316360



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Werner-Verlag 3., neubearb. Aufl., 1991 157 S. , Marketing. Einführung in Entscheidungsprobleme des Absatzes und der Beschaffung, Koppelmann, Udo (Verfasser), 3804124674, BU316360
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland