Lost Brands. Vom Aufstieg und Niedergang starker Marken. Warum too big to fail nicht einmal für Traditionsmarken gilt - Brückner, Michael (Verfasser)

Lost Brands. Vom Aufstieg und Niedergang starker Marken. Warum too big to fail nicht einmal für Traditionsmarken gilt - Brückner, Michael (Verfasser)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
32,09 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU316323



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Springer Gabler , 2013 163 S. , Lost Brands. Vom Aufstieg und Niedergang starker Marken. Warum too big to fail nicht einmal für Traditionsmarken gilt, Brückner, Michael (Verfasser), 3834928208, BU316323
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland