Innovation und Kundennähe. Wachstumsstrategien im Wettbewerb. Tagungsband Münchner Management-Kolloquium, 5. und 6. März 1996. Horst Wildemann, Hrsg. - Wildemann, Horst (Herausgeber)

Innovation und Kundennähe. Wachstumsstrategien im Wettbewerb.  Tagungsband Münchner Management-Kolloquium, 5. und 6. März 1996. Horst Wildemann, Hrsg. - Wildemann, Horst (Herausgeber)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
21,39 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU314882



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Broschiert 3929918846 , 1996 782 S. , Innovation und Kundennähe. Wachstumsstrategien im Wettbewerb. Tagungsband Münchner Management-Kolloquium, 5. und 6. März 1996. Horst Wildemann, Hrsg., Wildemann, Horst (Herausgeber), 3929918846, BU314882
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland