Handbuch des Marketing. Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis - Bruhn, Manfred (Hrsg.)

Handbuch des Marketing. Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis - Bruhn, Manfred (Hrsg.)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
16,51 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU310484



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, ohne SU Zustand: 6, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe C.H. Beck Verlag , 1989-11-29 905 S. , Handbuch des Marketing. Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis, Bruhn, Manfred (Hrsg.), 3406336957, BU310484
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland