Guerilla-Werbung. Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen - Levinson, Jay Conrad (Verfasser)

Guerilla-Werbung. Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen - Levinson, Jay Conrad (Verfasser)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
12,04 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU312515



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt/Main Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Heyne Ungekürzte Taschenbuchausg., 1998 301 S. , Guerilla-Werbung. Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen, Levinson, Jay Conrad (Verfasser), 345314192X, BU312515
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland