Guerilla-Marketing für Fortgeschrittene. Erfolg in kleineren Unternehmen: 50 goldene Regeln - Levinson, Jay Conrad (Verfasser)

Guerilla-Marketing für Fortgeschrittene. Erfolg in kleineren Unternehmen: 50 goldene Regeln - Levinson, Jay Conrad (Verfasser)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
10,58 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU316447



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Heyne Campus , 1997 268 S. , Guerilla-Marketing für Fortgeschrittene. Erfolg in kleineren Unternehmen: 50 goldene Regeln, Levinson, Jay Conrad (Verfasser), 3453117530, BU316447
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland