Marketing - Grundlagen der Absatzpolitik - Mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf - Meffert, Heribert

Marketing - Grundlagen der Absatzpolitik - Mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf - Meffert, Heribert
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
6,01 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU027943



  • Details

Produktbeschreibung

sehr schönes Exemplar, leichte Gebrauchsspuren am Einband, etwas berieben, Nachdruck von 1991 vereinzelte Einträge und Anstreichungen überwiegend mit Bleistift foliert Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler, Betriebswirt.-Vlg Wiesbaden 7. Auflage, 1991 740 S., Marketing - Grundlagen der Absatzpolitik - Mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf, Meffert, Heribert, 340969014X, BU027943
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland