Werte für den Kunden schaffen. Besonderer Kundenservice durch ganzheitliche Unternehmensstrategie - Band, William A.

Werte für den Kunden schaffen. Besonderer Kundenservice durch ganzheitliche Unternehmensstrategie - Band, William A.
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
17,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU188391



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter altersbedingter Zustand, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Wien, Carl Ueberreuter Verlag, , 1992 , Werte für den Kunden schaffen. Besonderer Kundenservice durch ganzheitliche Unternehmensstrategie, Band, William A., 3800034301, BU188391
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland