Positionierung von Luxusmarken im digitalen Umfeld: Marketingchance oder Erosion der Exklusivität? - Klarmann, Christiane

Positionierung von Luxusmarken im digitalen Umfeld: Marketingchance oder Erosion der Exklusivität? - Klarmann, Christiane
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
74,89 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU189425



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften , 2011-02-14 156 S. , Positionierung von Luxusmarken im digitalen Umfeld: Marketingchance oder Erosion der Exklusivität?, Klarmann, Christiane, 3838124162, BU189425
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland