Marketing für Kunstausstellungen: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Handlungsempfehlungen (Wirtschaftswissenschaften) - Köpler, Bernd-Holger

Marketing für Kunstausstellungen: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Handlungsempfehlungen (Wirtschaftswissenschaften) - Köpler, Bernd-Holger
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
104,85 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU190780



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Ungelesenes Buch, aber Einband berieben Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Deutscher Universitats-Verlag/GWV Fachverlage GmbH , 2004-01-01 316 S. , Marketing für Kunstausstellungen: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Handlungsempfehlungen (Wirtschaftswissenschaften), Köpler, Bernd-Holger, 3824407825, BU190780
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland