Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - Hans H. Hinterhuber, Kurt Matzler (Hrsg.)

Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - Hans H. Hinterhuber, Kurt Matzler (Hrsg.)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
58,84 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU193897



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, Wie neu - gebraucht, Taschenbuch Gabler Verlag 5. Auflage, 2006-06-27 654 S. , Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung, Hans H. Hinterhuber, Kurt Matzler (Hrsg.), 3834902276, BU193897
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland