Innovation und Kundennähe: Wachstumsstrategien im Wettbewerb. Tagungsband Münchener Management Kolloquium 1996 - Wildemann, Horst (Hrsg.)

Innovation und Kundennähe: Wachstumsstrategien im Wettbewerb. Tagungsband Münchener Management Kolloquium 1996 - Wildemann, Horst (Hrsg.)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
27,81 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU192518



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Broschiert TCW , 1996 782 S. , Innovation und Kundennähe: Wachstumsstrategien im Wettbewerb. Tagungsband Münchener Management Kolloquium 1996, Wildemann, Horst (Hrsg.), 3929918846, BU192518
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland