Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung - Christian Belz, Marcus Schögel, Torsten Tomczak (Hrsg.)

Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung - Christian Belz, Marcus Schögel, Torsten Tomczak (Hrsg.)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
87,65 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU190776



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 2007-07-26 489 S. , Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung, Christian Belz, Marcus Schögel, Torsten Tomczak (Hrsg.), 3834902829, BU190776
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland