E-Shopping: Erfolgsstrategien im Electronic Commerce: Marken schaffen Shops gestalten Kunden binden - Schneider, Dirk

E-Shopping: Erfolgsstrategien im Electronic Commerce:  Marken schaffen  Shops gestalten  Kunden binden - Schneider, Dirk
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
8,55 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU189695



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Dr. Th. Gabler Verlag , 2000 285 S. , E-Shopping: Erfolgsstrategien im Electronic Commerce: Marken schaffen Shops gestalten Kunden binden, Schneider, Dirk, 3409115218, BU189695
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland