Abschied vom Branding. Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt. Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert Rutschmann, Marc

Abschied vom Branding. Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt. Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert Rutschmann, Marc
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
53,45 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU366439



  • Details

Produktbeschreibung

Neu Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Gabler 1. Auflage, 2011 224 S. , Abschied vom Branding. Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt. Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert, Rutschmann, Marc, 3834927961, BU366439
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland