Konflikt und Kooperation in Absatzkanalen - Steffenhagen, Hartwig

Konflikt und Kooperation in Absatzkanalen - Steffenhagen, Hartwig
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
17,97 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU332226



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Konflikt und Kooperation in Absatzkanalen (German Edition): Ein Beitrag zur verhaltensorientierten Marketingtheorie (Unternehmensführung und Marketing, 5, Band 5). Einige wichtige Passagen sind bereits sauber mit Bleistift und Lineal unterstrichen Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Broschiert Gabler , 1975 , Konflikt und Kooperation in Absatzkanalen, Steffenhagen, Hartwig, 3409362711, BU332226
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland