Key-Account-Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien - Sidow, Hans D.

Key-Account-Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien - Sidow, Hans D.
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
8,49 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU333085



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 5, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI, Verlag Moderne Industrie 6. Aufl, 2000 253 S. , Key-Account-Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien, Sidow, Hans D., 3478224438, BU333085
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland