Grundlagen der Marketing-Konzeption. Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingmix - Becker, Jochen

Grundlagen der Marketing-Konzeption. Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingmix - Becker, Jochen
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
10,69 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU332228



  • Details

Produktbeschreibung

Guter Zustand, ohne Namenseintrag Einige wichtige Passagen sind bereits sauber unterstrichen. Zustand: 7, Gut - gebraucht, Broschiert Vahlen , 1983 405 S. , Grundlagen der Marketing-Konzeption. Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingmix, Becker, Jochen, B001RPQ7AO, BU332228
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland