Die Macht des Einfachen. Warum komplexe Konzepte scheitern und einfache Ideen überzeugen - Jack Trout, Steve Rivkin

Die Macht des Einfachen. Warum komplexe Konzepte scheitern und einfache Ideen überzeugen - Jack Trout, Steve Rivkin
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
92,76 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU332523



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 5, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Ueberreuter , 1999 252 S. , Die Macht des Einfachen. Warum komplexe Konzepte scheitern und einfache Ideen überzeugen, Jack Trout, Steve Rivkin, 3706405954, BU332523
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland