Competing Against Time. How Time-Based Competition Is Reshaping Global Markets: How Time-based Strategies Deliver Superior Performance George Stalk, Thomas M. Hout

Competing Against Time. How Time-Based Competition Is Reshaping Global Markets: How Time-based Strategies Deliver Superior Performance George Stalk, Thomas M. Hout
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
8,72 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU371075



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe The Free Press , 1990 , Competing Against Time. How Time-Based Competition Is Reshaping Global Markets: How Time-based Strategies Deliver Superior Performance, George Stalk, Thomas M. Hout, 0029152917, BU371075
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland