Wertschätzendes Management. Theorie, Praxis und Beispiele zur Wertschätzung als Basis von Service und Innovation im Unternehmen Krankenhaus - Lies, Jan (Mitwirkender)

Wertschätzendes Management. Theorie, Praxis und Beispiele zur Wertschätzung als Basis von Service und Innovation im Unternehmen Krankenhaus - Lies, Jan (Mitwirkender)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
17,97 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU318308



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Literaturangaben Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch LIT , 2013 313 S. , Wertschätzendes Management. Theorie, Praxis und Beispiele zur Wertschätzung als Basis von Service und Innovation im Unternehmen Krankenhaus, Lies, Jan (Mitwirkender), 3643120710, BU318308
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland