Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing: Grundlagen und Fallstudien aus Unternehmen. Bachelor geeignet - Werani, Thomas

Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing: Grundlagen und Fallstudien aus Unternehmen. Bachelor geeignet - Werani, Thomas
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
31,02 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU320386



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler 1. Aufl., 2006 306 S. , Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing: Grundlagen und Fallstudien aus Unternehmen. Bachelor geeignet, Werani, Thomas, 3834903469, BU320386
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland