Marketingeffizienz: Messung und Steuerung mit der DEA. Konzept und Einsatz in der Praxis - Bauer, Hans H. (Herausgeber)

Marketingeffizienz: Messung und Steuerung mit der DEA. Konzept und Einsatz in der Praxis - Bauer, Hans H. (Herausgeber)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
32,09 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU317696



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen , 2006 , Marketingeffizienz: Messung und Steuerung mit der DEA. Konzept und Einsatz in der Praxis, Bauer, Hans H. (Herausgeber), 3800632853, BU317696
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland