Marketing. Elemente marktorientierter Unternehmensführung - Fritz, Wolfgang (Verfasser)

Marketing. Elemente marktorientierter Unternehmensführung - Fritz, Wolfgang (Verfasser)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
16,98 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU317118



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Geringfügige fachliche eintragungen im Text mit Bleistift. Kann hilfreich seinLiteraturverz. S. 246 - 261 Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Kohlhammer 3., überarb. und erw. Aufl., 2001 272 S. , Marketing. Elemente marktorientierter Unternehmensführung, Fritz, Wolfgang (Verfasser), 3170170007, BU317118
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland