Key-Account-Management: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien - Sidow, Hans D. (Verfasser)

Key-Account-Management: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien - Sidow, Hans D. (Verfasser)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
8,49 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU317537



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, Zustand: 7, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Moderne Industrie 6. Auflage, 2000 253 S. , Key-Account-Management: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien, Sidow, Hans D. (Verfasser), 3478224438, BU317537
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Zuletzt angesehen
Versandland